VOICE BOOST

WORKSHOP - REIHE
START: 22.02.2022

6-weeks-online-course

VOICE BOOST

4 Live Workshops 60min
4 Workbooks
2 Live FAQ Sessions 60min

Du kannst dich nicht auf deine Stimme verlassen?

Bist du vor bestimmten Sprechsituationen aufgeregt und hast das Gefühl, dass deine Stimme deine Aufregung verrät?

Vielleicht findest du Sprechen auch einfach nur anstrengend, wirst schnell heiser oder kannst partout nicht auf Ähms und Öhs verzichten, wenn es doch gerade wichtig wäre, super eloquent zu klingen?

Mit VOICE BOOST lernst du in nur 4 Wochen die Grundlagen deiner zuverlässigen Stimme kennen!

Lernen

In den Live Workshops werden die einzelnen Themen und die Übungen genau erklärt. Alleine und ungestört kannst du im Anschluss die Übungen durchführen, ohne dass dich jemand sieht oder hört. Lerne deine Stimme in deinem eigenen safe space kennen.

Üben

Ich erkläre dir, wie du die Grundlage deiner Stimme beherrschst, aber üben musst du schon selbst. Natürlich gebe ich dir Übungen an die Hand. Ob im Workbook, in den Videos oder in der Gruppe - du wirst die Erfolge schnell hören und spüren.

Extras

In den Live-FAQ-Sessions hast du die Möglichkeit, dir ein ganz persönliches Feedback geben zu lassen. Gemeinsam besprechen wir deine ganz eigene Herausforderung und schauen, wie du sie am besten meistern kannst.

Wie funktioniert das?

1. Button klicken

Hier wirst du automatisch zur Buchung des Workshops weitergeleitet.

2. Link erhalten

Am Tag des Workshs erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur LIVE SESSION.

3. Lernen und Netzwerken

Mithilfe der Workbooks kannst du deine individuellen Fortschritte tracken und an deinen Zielen arbeiten.

Testimonials

Darum geht es im Kurs

Sprechen im Beruf unterscheidet sich deutlich vom privaten Sprechen. 

Wenn wir gute Leistung bringen wollen, ist es also wichtig, dass wir genau wissen, wie wir unsere Expertise äußern. 

Die Art und Weise unseres Sprechens, hinterlässt einen bedeutungsunterscheidenden Eindruck!

  1. In der ersten Session lernst du, wie deine Stimme klingen muss, damit du so professionell wahrgenommen wirst, wie du es auch bist.  Nach dieser Stunde weißt du, wie du klingen möchtest, und wie du dort hin kommst.
  2. Im zweiten Teil besprechen wir, wie du bestmöglich mit Sprechaufregung umgehen kannst. Du wirst lernen, wie du die Aufregung ablegst und du dich richtig wohl fühlen kannst.
  3. Ähhm, Öööhm – Verzögerungslaute nerven dich bei dir selbst am Meisten? Im dritten Teil zeige ich dir, wie du diese Laute für immer loswirst.
  4. Im Homeoffice sind wir auf unsere Stimme mehr angewiesen denn je. Wie können wir unseren professionellen Eindruck auch online/aus der Ferne unterstützen? Das zeige ich dir in der vierten Session.

Auf einen Blick

- Professionell Klingen

- Goodbye Aufregung

- Ähms & Öhms

- Homeoffice MASTER

Warum Vivien?

Na, weil ich die Stimmexpertin Deutschlands bin. Und außerdem: Weil ich bisher für jedes stimmliche Problem auch eine Lösung gefunden habe. Es ist ja nicht so, als beträfe mich das Thema so gar nicht selbst. Es gibt auch durchaus Sprechsituationen, die ich selbst unangenehm fand und finde: Jobinterviews zum Beispiel. Dennoch:
Wer einen Job haben möchte, muss da wohl oder übel durch.

Nach über 15 Jahren als Stimm- und Sprechtrainerin kann ich sagen, dass der Schlüssel oft darin liegt, dass ich dir und deinen Bedürfnissen genau zuhöre. Ich unterstütze dich!

Ich weiß: Sprechen fühlt sich für jede:n von uns anders an.

Am
22.02.2022
geht's los!

FÜR 149€* KANNST DU

*zzgl. MwSt.

  • in kurzer Zeit Fortschritte sehen und hören
  • das Sprechen genießen ohne unter der Aufregung zu leiden
  • endlich ohne Verzögerunslaute - ähms und öhms - sprechen
  • im Homeoffice gleich gut, oder besser performen, wie in Präsenzveranstaltungen

TERMINE

Live Worshops

– Dienstag, 22.02.2022

– Dienstag, 01.03.2022

– Dienstag, 08.03.2022

– Dienstag, 15.03.2022   jeweils um 18 Uhr

Q&A Sessions

– Samstag, 05.03.2022

– Samstag, 19.03.2022   jeweils um 10 Uhr

Wenn du mal einem Workshop nicht teilnehmen kannst, ist das kein Problem. Die Workshops werden aufgezeichnet und du kannst sie dir im Anschluss noch einmal anschauen.

Anmerkung zu den Workshops:

LIVE bedeutet in erster Linie, dass ich für euch zur Verfügung stehe. Niemand wird dazu gedrängt Übungen vorzumachen oder sich vor anderen in unangenehme Situationen zu bringen,

Mit dem Code: VXLV bekommst du 50€ Rabatt!

© Vivien Zuta 2022