WORK
BOOK

Ich freue mich, dass du dich für mein Workbook interessierst. Ich hoffe es kann dich in deinem ALLTag ein wenig unterstützen

WIE BEKOMME ICH’S?
Unten ins Formular eintragen!

UND DANN?
E-Mail bestätigen – Du bekommst dann eine Bestätigungsmail geschickt. Wenn das nicht geschieht, kontaktiere mich unter 

hello@vivien-zuta.de

DOWNLOAD
Im Anschluss an deine Bestätigung bekommst du das Workbook zum Download bereitgestellt.

Hier entlang

Bitte trage dich hier ein und bestätige im Anschluss die E-Mail, die du von mir geschickt bekommst. Dann stelle ich dir das Workbook zum Download bereit

Kurse und Input für alle

Interesse geweckt?

Quick-Voice-Check gefällig?

Der Kurs QUICK VOICE CHECK ist auf Wunsch meiner Klient*innen entstanden. Der Kurs soll erschwinglich, kurz und kompakt sein.

Das Thema: SPRECHAUFREGUNG & EMOTIONALITÄT

Hinter dem Link findest du alles, was du über den Kurs wissen musst.