WORK
BOOK

Ich freue mich, dass du dich für mein Workbook interessierst. Ich hoffe es kann dich in deinem ALLTag ein wenig unterstützen

WIE BEKOMME ICH’S?
Unten ins Formular eintragen!

UND DANN?
E-Mail bestätigen – Du bekommst dann eine Bestätigungsmail geschickt. Wenn das nicht geschieht, kontaktiere mich unter 

hello@vivien-zuta.de

DOWNLOAD
Im Anschluss an deine Bestätigung bekommst du das Workbook zum Download bereitgestellt.

Hier entlang

Bitte trage dich hier ein und bestätige im Anschluss die E-Mail, die du von mir geschickt bekommst. Dann stelle ich dir das Workbook zum Download bereit

Hab ich dein
interesse geweckt?

WIe schön!

Denn du musst das Sprechen nicht lieben, aber du solltest es können!

Und dafür habe ich den Einsteiger*innen-Kompaktkurs QUICK VOICE CHECK entwickelt. 

Er ist günstig, knackig und jederzeit zu haben. Schau ihn dir doch einfach mal an! 

Quick-Voice-Check gefällig?

Der Kurs QUICK VOICE CHECK ist auf Wunsch meiner Klient*innen entstanden. Der Kurs ist erschwinglich, kurz & kompakt.

Es geht um:

SPRECHAUFREGUNG & EMOTIONALITÄT

Er kostet:

49€ oder 79€

und alles Weitere findest du unter dem Button.

FEARLESS SPEAKING

ONlINEKURS FÜR 0 EURO

Du willst souverän und kompetent wirken?

In 5 Videos + Workbook zeige ich dir, wie du schon gleich beim nächsten Mal deine Sprechaufregung meistern kannst.

*Melde dich mit deiner E-Mail Adresse an und erhalte im Gegenzug alle Infos und meinen beliebten Newsletter (von dem du dich natürich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden kannst).