Online Kurs

6 Wochen

MASTER YOUR VOICE

In einer sicheren Gruppe lernst du die Grundlagen deiner Stimme kennen. Du wirst erlernen, welche Eigenschaften du brauchst um zu überzeugen und wie du lange und ausdauernd sprechen kannst, ohne dass es anstrengend ist.

Lerne, wie du dich jederzeit auf deine Stimme verlassen kannst!

DU WIRST DEN KURS LIEBEN WENN DU:

 – deine Sprechaufregung loswerden willst 

zuverlässig mit deiner Stimme überzeugen willst

nicht mehr heiser klingen willst

– deine Ähs und Öhms selbst nervig findest

ohne Anstrengung lange und laut sprechen können willst

– deine Professsionalität unterstreichen willst

Let’s talk business
Wie viel kostet mich der Kurs?

999€

für 6 Wochen MASTER YOUR VOICE

Der Kurs beeinhaltet:

 – 6 Videos

6 Workbooks

– 6 Zoom-Calls mit allen Teilenehmer:innen

2x ausführliches Feedback zu deiner Stimme

– viele ausführliche Tipps, Insights und Übungen

Video abspielen

Unsicher? Lass uns reden!

Vereinbare direkt einen Discovery Call mit mir. 

Der Anruf ist selbstverständlich kostenlos und absolut unverbindlich. Sag mir, was dich bewegt!

Wir lernen uns kennen und ich werde dir ein paar Fragen stellen, um herauszufinden, ob der Kurs das Richtige für dich ist.

Wir arbeiten 6 Wochen gemeinsam. Ich unterstütze und supporte alle Teilnehmer:innen während des gesamten Zeitraums!

Das wirst du lernen!

Melde dich direkt an MASTER YOUR VOICE

© copyright Vivien Zuta 2022

FEARLESS SPEAKING

ONlINEKURS FÜR 0 EURO

Du willst souverän und kompetent wirken?

In 5 Videos + Workbook zeige ich dir, wie du schon gleich beim nächsten Mal deine Sprechaufregung meistern kannst.

*Melde dich mit deiner E-Mail Adresse an und erhalte im Gegenzug alle Infos und meinen beliebten Newsletter (von dem du dich natürich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden kannst).